Vertrag/Kontrakt beim wholesaling von Real Estate (Immobilien)?

1 Antwort

Was für eine Ausbildung hast DU? Hast Du Ahnung von Immobilien? Erkennst Du Schwächen einer Immobilie, wenn Du sie besichtigst?

Kennst Du Investoren, die Immobilien erwerben, mnöglichst regelmäßig.

Kennst Du Immobilienanbieter, die Dir Immobilien nennen, bevor sie in Inseraten bei Immoscout, oder Immowelt erscheinen?

Das Gemeimnis ist, den Kauf einer Immobilie zu verhandeln, bevor alle wissen, dass sie zum Verkauf steht.

Dann diesen Vertrag an Jemanden abzugeben, der dasGeld, bzw. die Finanzierungsmöglichkeiten für den Kauf hat.

Die Vertragsbedingungen sind Sache von Anwälten und Notaren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.