Strombezug über fremden Zähler. Wer zahlt die Differenz beim Arbeitspreis?

1 Antwort

Der Nachbar hat IMHO Anspruch darauf, dass Du ihm seine Mehrkosten vollständig erstattest, denn er kann ja auch nichts für die falsche Verkabelung.

Du könntest Dich dann wohl nur an den Vermieter wenden - musst Du ja eh, damit Kabel entsprechend umgeklemmt werden. Dieser wiederum kann sich ggf. beim Elektriker schadlos halten.