https://family-technik.de/ seriös?!?

2 Antworten

Dass da als Absender WordPress steht, zeugt bestenfalls von mäßiger Technik-Kompetenz, ist aber für die Bewertung der Seriosität nicht wirklich entscheidend. Die ganze Seite ist halt mit WordPress zusammengebastelt.

Ich würde aber -unabhängig von den einschlägigen Bewertungen im Internet- von solchen Finanzierungsangeboten grundsätzlich die Finger lassen. Du zahlst grundsätzlich mehr als wenn du das Handy sofort bezahlst. Das liegt in der Natur der Sache. Und sich da auf Jahre (?) gegenüber irgendeiner kleinen GbR in Halle (im Wohngebiet) zu verpflichten, finde ich jetzt auch nicht so erstrebenswert. Diese Art der Finanzierung ist etwas für Leute, die so gar kein Geld haben. Alle anderen bekommen bessere und vertrauenswürdigere Angebote bei den Mobilfunkanbietern, sofern man denn unbedingt eine Finanzierung will.

Ein "Beschwerdemanagement" für 1,99 € pro Minute finde ich auch witzig...

Wenn du trotzdem mit denen Geschäfte machen willst, gerne. Aber dann kommt bitte nicht angelaufen, wenn es Probleme gibt.

Hallo, hat es geklappt?

Ich habe auch bestellt und habe jetzt Angst und will es jetzt stornieren.

Tarikbas
Fragesteller

omg! nein es hat garnicht geklappt! finger weg davon! du wirst einmal angerufen jmd fragt dich ob du einen Vertrag möchtest sag einfach nein die rufen dich nicht mehr an und ganz erhlich mit schufa kriegst du garnichts