Leichterluder.com?

1 Antwort

Du hast dich auf einer Internetseite angemeldet mit Handynummer und E-Mail-Adresse, um dir "leichte Luder" anzuschauen. Die hättest du dir vermutlich nicht anschauen können, wenn du dich nicht angemeldet hättest. Somit hast du offensichtlich einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Der Umfang, die Kosten und die Laufzeit hättest du in den AGBs lesen können. Warum sollen das jetzt Betrüger sein, nur weil du dich nicht VORHER informiert hast, wie teuer der Spaß werden kann?

Du kannst die Sache jetzt aussitzen und warten, bis der Mahnbescheid kommt. Dem Mahnbescheid musst du dann fristgerecht widersprechen und suchst dir dann einen Anwalt, der plausible Gründe vorbringt, warum du diesen Dienst nicht bezahlen musst.