Schulverweis?

2 Antworten

Was hat das mit Finanzfrage.net zu tun?

Eifelia  08.02.2024, 11:15

Bei Finanzfrage.net darf man auch Rechtsfragen stellen, steht so in den Richtlinien.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

"Werde ich angezeigt? Fliege ich von der Schule?"

Das kann hier doch niemand wissen, ob die Eltern des Mitschülern Euch anzeigen werden (das wird auch damit stehen und fallen, ob der Junge selbst seinen Eltern erzählt, dass es seine Idee war) oder ob die Schule Euch von der Schule verweist (das glaube ich jetzt eher nicht) - das werdet Ihr schon abwarten müssen.

Dass es auch dann eine ausgesprochen blöde Idee ist, eine Körperverletzung zu begehen, wenn es die Idee des Verletzten ist, habt Ihr hoffentlich gelernt (oder war es gar eine Erpressung?).