Muss auf Elternbriefen der Schulstempel drauf?

2 Antworten

Schlicht und einfach - warum bitte schön sollten wir Deine Betrugsabsichten unterstützen?

Absurder Gedanke .... und wohin sollten z.B. die Eltern dann das Geld für die Klassenreise überweisen? Wie stellt Ihr Euch die seitens der Klassenleitung vorzulegende Endabrechnung vor?

Wen ihr einen solchen Brief schreibt, dann kann das eine Urkundenfälschung darstellen. Das ist eine Urkundenfälschung mit und ohne Stempel der Schule! Das ist eine Straftat. Man kann außerdem von der Schule fliegen.

Warum wollt Ihr einen solchen Unsinn machen?