Rewe Arbeitszeit?

4 Antworten

Die Pause ist keine Arbeitszeit. Der Stundenausgleich wird über einen oder auch mehrere Monate erfolgen.

Bei den von dir genannten Arbeitszeiten abzgl. der Pausen überschreitest Du die vertraglich abgesprochenen wöchentlichen Arbeitszeiten.

Kläre das mit dem Arbeitgeber, hier ist niemand Hellseher!

Entweder bekommst Du die Überstunden bezahlt oder aber es gibt ein vertraglich geregeltes Arbeitszeitkonto!

Yanjan
Fragesteller

Gibt ein Arbeitszeitkonto

Pausenzeiten sind keine Arbeitszeiten unter 6 Stunden Arbeitszeit muss der AG keine Pausen geben über 6 Stunden sind 30 min vorgeschrieben über 8,5 Stunden mindest 45 min.

Und jetzt rechne deine Arbeitszeiten nochmal nach

auch wenn du einen Vertrag mit 37.5 Wochenstunden hast,kann es ja sein das du Überstunden machen mußt.