Pensionsverlust

2 Antworten

Das scheint mir eine Frage an den Rechtshistoriker zu sein. Schlage vor, durch gehst zur nächsten Uni und suchst dort im Hauptseminar nach entsprechender Literatur. Oder bist Du gerade im Hauptseminar und hast da nichts gefunden? Ist mir auch schon de öfteren passiert bis ich rausgefunden habe, dass man da frühmorgens gehen muß. Um die Zeit nämlich haben sich die lieben Kommilitonen schon wie die Geier auf alles gestürzt was aus Papier ist.

Nein es sei denn die Heirat waerte nur ganz kurz, sprich wenige Monate.

Fragfreund  21.05.2013, 21:51

Die Antwort ist ja noch schlimmer, als meine!

LittleArrow  22.05.2013, 00:26

waerte

Ach so, dann muss ich also Waerung schreiben.

Heirat waerte nur ganz kurz, sprich wenige Monate.

Das ist ja extrem lang für diesen amtlichen Akt, der binnen weniger Minuten erledigt ist. Die Ehe könnte allerdings länger "waeren".