mutter gibt hausarrest für den ganzen sommer was tun?

2 Antworten

Diese Frage lässt mich ratlos zurück. Was willst Du denn jetzt von uns hier, in einem Forum für Finanzfragen?

Was soll denn 'das Gras war halt von ihr aber nur ein bisschen' überhaupt bedeuten?

Wenn Du nicht nochmal mit Deiner Mutter reden willst, dann red halt nicht mit ihr und nimm die Strafe an.

Die Aussage 'ich wollte es einfach nur besitzen' hätte ich an Stelle Deiner Mutter auch nicht für voll genommen, sorry, aber das ist wirklich zu abstrus.

LugattiLiebe
Fragesteller

ist doch nicht für finzanzen ausschließlich?😂

Eifelia  05.06.2023, 12:56
@LugattiLiebe

Doch, für Finanz- und Rechtsfragen. Erziehungsfragen gehören nicht dazu. Richtlinien nicht gelesen?

Snooopy155  05.06.2023, 12:58
@LugattiLiebe

Für diese Art der Frage ist dieses Forum nicht da. Eigentlich hätte man den Admin auffordern müssen, diese Frage zu löschen.