Darf meine Lehrerin die Toilette verbieten?

2 Antworten

DU wirst gar nichts kriegen, träum weiter, wir sind hier nicht in den USA.

Sie vermutlich einen Rüffel.

"und so 2 Minuten später bin ich durchgelaufen. Ich bin auf Toilette rausgerannt und hab die Tür hinter mir richtig fett zugeknallt.als ich wiedergekommen bin hab ich sie angeschrien."

Da hat außer der Lehrerin wohl noch jemand einen Grund, sich zu entschuldigen. Warum Du ihr bei der Ablehnung Deiner Anfrage nicht einfach gesagt hast, dass Du den Besuch auf dem WC nicht länger verschieben kannst - mit offenem Hinweis oder durch diskretes Zeigen des Tampons - bleibt wohl Dein Geheimnis.

FrogJayden
Fragesteller

Thanks aber was is ein rüffel

Eifelia  17.12.2022, 10:36
@FrogJayden

Nicht das, was Du Dir wegen dieser Unannehmlichkeit erhoffst.

FrogJayden
Fragesteller
@Eifelia

Ok Achso yea sie macht sowas aber auch öfter und ich find ich hab nich überreagiert. I mean sie hat mir ne Panikattacke gegeben und jemand sollte ihr mal sagen das das nich Gebt sowas zu machen

Eifelia  17.12.2022, 12:53
@FrogJayden

Hm. Anstatt einfach in normalem Ton etwas zu sagen, unterstellst Du, sie habe den Tampon in Deiner Hand gesehen, aber ignoriert, rennst raus, knalkst die Tür, schreist sie vor der ganzen Klasse an -

ich finde, Du hast sogar sehr überreagiert für eine 14jährige.

Für die Zukunft: Wenn du meinst es sei dringend, nicht fragen. Sondern kurz Bescheid geben, dass du dringend auf die Toilette musst. Wenn die Lehrerin dem widerspricht, teile ihr netterweise mit, dass du es mit ihr nachher besprechen kannst, wenn sie möchte und geh einfach auf die Toilette. Festhalten darf sie dich nicht.

Und immer höflich bleiben. ;)