Sparkasse Dauerauftrag als Empfänger zurückschicken?

2 Antworten

Du musst nicht unbedingt zu " Deiner" Sparkasse, sondern kannst von anderen Instituten eine Überweisung tätigen.

 Barüberweisungen kosten allerdings Gebühren.

Wenn es sich nicht nur um eine einmalige Aktion handeln sollte, müsste der Überweisende den Dauerauftrag aussetzen oder stoppen.

Da der fünfzehnte aber schon Montag ist, wird es diesen Monat nicht mehr funktionieren.

Wenn die Konto-Nr. bekannt ist kann man auch einen Beleg ausfüllen und mit der gelben Post versenden.