Metamask Probleme mit Token?

1 Antwort

wenn man Kryptowährungen ins falsche Netzwerk schickt, sind sie unwiederbringlich verloren. In dem Fall kannst Du Dich an den Binance-Support wenden, ob die Möglichkeit besteht, Dir Deine Coins wieder zurückzuschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selli890
Fragesteller

Dankeschön. Das komische ist halt nur, dass sie im Wallet angezeigt werden und dort auch immer ihren aktuellen Wert anzeigen. Nur ich kann keine Gebühren damit bezahlen und sie nicht versenden. Was noch komischer ist, die BNB die ich neu gesendet habe wo alles richtig war, die sind dort gleich mitgefangen. Dh ich kann kein BNB einzahlen um damit Gebühren zu bezahlen.