Zalando Bestellung Alektum?

2 Antworten

Vermutlich auch noch Neukunde bei Zalando?

Du solltest das Inkasso mal nicht wegignorieren. Dann wirst du Anzeige erstatten müssen wegen Diebstahls bzw. Unterschlagung. Dabei sollte man die Straftat des Vortäuschens einer Straftat beachten. Die Polizei macht ungern unnötige Arbeit. Und dank sozial media kann man häufig sehen, welche Klamotten getragen werden...

Hast du ne Anzeige bei der Polizei gemacht? War die Ablage unter der Treppe abgemacht(Ablagevertrag)?

Da fehlen Details.