Parkplatzproblem mit nachbarn?

2 Antworten

Ich verstehe die Beschreibung der Parlplatzsituation kein bisschen, bitte ergänze eine Skizze.

Wünschen kann sich jeder jederzeit irgendwas!

Und ohne das man die Örtlichkeiten vor Ort kennt, kann man das als außenstehender schlecht beurteilen!

Paulinebl
Fragesteller

Es geht um allgemeinen eigentlich nur um unsere Einfahrt. Was die Meinung andere ist wie man das Problem am besten löst. Ob man nicht das eine Auto, welches nach hinten gefahren werde könnte nach hinten stellt oder ob wir unser Auto halb auf die Straße parken sollen.

Alarm67  06.07.2022, 18:57
@Paulinebl

"Was die Meinung andere ist wie man das Problem am besten löst."

Ganz einfach:

In dem man sich lieb und nett mit den Nachbarn bei einem Bier mit einer Grillwurst unterhält und das gemeinsam bespricht, gemeinsam nach einer Lösung sucht.

Oder man will Stress!

Dann ab zum Anwalt!

"oder ob wir unser Auto halb auf die Straße parken sollen."

Diese Frage ist ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint, oder!?!?