Lohnt sich noch von 50ccm auf 125ccm, wenn man mit 18 a2 machen will?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

A2 und Auto 100%
A1 und Auto 0%

1 Antwort

A2 und Auto

Anstatt AM hättest du direkt A1 machen sollen, denn AM bekommst du in einem Jahr schon geschenkt wenn du Begleitetes Fahren mit 17 machst.

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du hast, aber jetzt noch A1 hinterher und dann noch BF17 wird ziemlich teuer. Warte bis 17,5 dann darfst du mit A2 beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
Pet50000
Fragesteller

Habe mir AM anders vorgestellt und wurde dazu von meiner Familie gedrängt, da wir schon ein Roller besitzen. Ich konnte ja nicht wissen wie das ist. Trotzdem danke, du hast wahrscheinlich Recht.