Mofa mit Epilepsie?

1 Antwort

Das kannst du in den Begutachtungslinien zur Kraftfahreignung nachlesen (pdf downloaden und nach Epilepsie als Stichwort suchen)

https://www.bast.de/DE/Verkehrssicherheit/Fachthemen/U1-BLL/BLL_node.html

auf S. 51 findest du da auch eine Tabelle. Du müsstest 1 Jahr anfallsfrei sein, um eine Fahrerlaubnis zu erwerben. Das betrifft auch die Klasse AM.

Wie es sich mit einem Mofa und Prüfbescheinigung verhält, weiss ich leider nicht und möchte nichts falsches dazu sagen