krankgeschrieben (nicht bettlägerig) nur den Pool fotografiert! Chef sieht es leitet es weiter was kann passieren?

2 Antworten

Saschas493
Fragesteller

Da er ja sein Bild einfach ohne zu fragen weitergeleitet hat

Saschas493
Fragesteller
@Eifelia

Ja er hatte nur ein Bild vom Pool gepostet und der Chef von ihm hat sich sein Teil dazu gedacht und das an die oberste Etage geschickt ! und der Freund macht sich halt einen Kopf und fragt sich was passieren kann und hat Angst um seinen job

Eifelia  27.06.2023, 00:28
@Saschas493

Ja, das hatte ich verstanden. Und er will rechtlich dagegen vorgehen, dass ein Bild von einem Pool weitergeleitet wurde?

Da passiert nichts, ein Foto vom Garten ist auch als Kranken möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.