Vater u. Kinder privat krankenversichert, Mutter gesetzl. versichert, Kind krank, zahlt gesetzl. KV?

1 Antwort

http://www.finanzfrage.net/frage/gehaltsausgleich-durch-gkv

hier hatten wir das schon mal, es gab riesige Diskussionen und es wurde immer wieder behauptet das die KK zahlt - sie zahlt nicht, das mußte die Fragestellerin dann auch feststellen als der Ablehnungbescheid von der gesetzlichen Krankenkasse der Mutter kam!!!

Einzige Chance - der Arbeitgeber hat keinen Ausschluß im Arbeitsvertrag vereinbart - dann zahlt er !!!