Können Barüberweisungen auch ins Ausland getätigt werden?

2 Antworten

Neben Western Union gibt es auch noch moneygram, die geringer Gebühren haben und auch top seriös sind (ich schicke über die Geld an mein Patenkind nach Afrika).

Keine Probleme.

Wenn man sich bei diesen Unternehmen entsprechend angemeldet und Identifiziert hat, dann kann man sogar per Kreditkarte zahen, braucht also nicht einmal zu der Einzahlstelle hin.

Also serös ist auch auf alle Fälle die Bank VoiceCash mit ihrer PrepaidCard auf Werbung durch Support gelöscht

Weder Sender noch Empfänger benötigen ein Bankkonto und können weitgehend anonym bleiben. Eignet sich vor allem auch für Personen mit Schufaeintrag.

finanzfrageTeam  01.11.2010, 12:17

Lieber Marija,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.