Auslandsüberweisung, benutzen Banken Zwischenkonten?

1 Antwort

Selbst wenn dem so wäre, würde Dir das nicht angezeigt werden, Du würdest davon nichts mitbekommen.

Dir muss in den Details der Empfänger angezeigt werden.

Sicher, dass DU keinen Fehler gemacht hast?

grelko
Fragesteller

Ich habe es nochmal kontrolliert und ich habe alles richtig ausgefüllt. Die Nummer in den Details ist außerdem komplett anders als die, die ich angegeben habe (also nicht mal ansatzweise ähnlich). Und sie auch nicht anderswo auf dem Papier zu sehen. Es ist also von der Bank dort eingetragen worden.

Ich hoffe einfach, dass das so bei der DKB läuft...

grelko
Fragesteller

ich habe soeben die Bestätigung bekommen, dass es ein internes Verrechnungskonto ist und somit hat sich die Frage geklärt. Danke fürs antworten!