KFZ-Versicherung durch den Versicherer geändert?

1 Antwort

Seit wann teilt denn der Versicherte selbst die SFK mit?

Das tauschen doch die Versicherungen unter sich aus (bei Versicherungswechsel) oder haben die Daten selbst.

Allerdings kann man nicht immer die SFK mitnehmen bei Versicherungswechsel, vielleicht lag es daran?

Nicht, dass ich das System verstehen würde, aber bei einem Fahrzeugwechsel hat mir die Versicherung das gerade so mitgeteilt. Nach einem Jahr wurde SFK 1 gewährt, die hätte man aber nicht zu einer anderen Versicherung mitnehmen können.

Ich weiss zumindest, dass man Rabattretter nicht mitnehmen kann.