Keine Kontobewegungen möglich obwohl Dispo noch nicht ausgereizt warum?

2 Antworten

Kann es sein, daß das Limit von heut auf morgen gelöscht wurde? Ohne Info seitens der Bank?

Nee- das muss die Bank dir mitteilen

Wie kann das nur sein?

Unser Hellseher ist beim Zahnarzt sich die Weisheitszähne richten lassen (war auch nötig bei der Fehlerquote). So bleibt nur die Empfehlung, bei der Bank nachzufragen. Vorher schaust Du aber mal, ob Du überhaupt die richtige Karte gezückt hast. Visitenkarten nimmt der nämlich nicht an.

blnsteglitz  18.09.2013, 11:45

Lach- ich habe mal versucht mit meiner Versichertenkarte der GKV Geld abzuheben......... Kann alles passieren.....