Kann man wieder eingezogen werden wenn man vor Aussetzung der Wehrpflicht seit 2011 ausgemustert wurde?

1 Antwort

Wenn die Wehrpflicht wieder aktiviert wird, werden die, die vor 2011 ausgemustert wurden, kaum zu den Jahrgängen für eine allgemeine Wehrpflicht gehören.

Aber uim den Bezug zu Deinen anderen Fragen herzustellen, in einem Kriegsfall bei dem Einberufungen auf den neuen Regelungen erfolgen könnten, hätte das im Zweifel keinen Einfluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.