Bankkarte eingezogen, was nun?

1 Antwort

Entschuldige, aber da muss etwas mehr passiert sein, als eine Kontoüberziehung. Wenn Das Konto nur überzogen wäre, hätte der Automat nein gesagt, fertig.

Vermutlich hast Du auf mehrere Mahnungen das Konto auszugleichen nciht reagiert.

Wie auch immer, ohne in die Bank zu gehen, bekommst Du die Karte nicht zurück. Das Beste wird sein, eine Umschuldung des Dispos vorzunehmen, weil Du ja vermutlich ncith einen größeren Betrag anschaffen kannst.

Wenn es auch noch so unangnehm ist, suche das Gespräch mit Deinem Kundenberater.