Bankomatkarte einfach so eingezogen?

2 Antworten

Mir ist es in Österreich passiert , weil ich abgelenkt war und zu lange gebraucht habe. Kontakt mit Deiner Bank aufnehmen und BOM Nr notieren, das Geld wird gutgeschrieben.

Sunny3103
Fragesteller

Es kam ja nicht Mal dazu dass ich den Pin eingebe , weil sie wurde sofort eingezogen ohne irgendeiner Anzeige am Display . Hätte sowas noch nie gehört

Österreich? Schweiz?

Wie dem auch sei. Kann eine Macke an der Karte oder am Automaten sein. Oder beides.

Kann auch ein von Kriminellen montiertes Vorschaltgerät sein mit dem Karten abgegriffen werden.

Sunny3103
Fragesteller

In Wien , naja ich hab die Karte Mal sperren lassen , aber ist mir noch nie einfach so passiert , kenn das nur wenn man den Pin falsch eingibt :/