Kann ich weitere Zahlungen erwarten?

1 Antwort

Du bekommst das Auseinandersetzungsguthaben und dessen Höhe kann erst nach der Vertreterversammlung bestimmt werden.

Ich glaube nicht, dass man Dir insofern Geld auszahlt ohne eine schriftliche Abrechnung zu übersenden. Vielleicht ist die noch auf dem Postweg.

Und um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen: Es wird nur in einem Stück überwiesen. Die Auszahlung ist offenbar wesentlich geringer als prognostiziert.

KonfuziusWurst
Fragesteller

Die Vertreterversammlung war tatsächlich schon. Finde ich etwas fahrlässig von der Bankmitarbeiterin mir einen festen Betrag zu nennen und mich dann die Kündigung unterschreiben zu lassen. Bei dem Betrag, hätte ich die Mitgliedschaft bestehen gelassen. Die Abrechnung wird dann wohl die Tage kommen.

Danke für deine Auskunft.