Kann ich Jagdwaffen pfänden lassen?

2 Antworten

Der Gerichtsvollzieher hat es sogar besonders einfach : Es sollte ein Verzeichnis der Jagdwaffen existieren. Ansonsten gibt es zusätzliche Probleme mit dem Waffenrecht.

Natürlich.

Du würdest die Waffe (wie auch andere gepfändete Gegenstände) sowieso nciht bekommen.

Diese werden vom Gerichtsvollzieher4 gepfändet udn verwertet (versteigert) udn nach abzug der Gebühren der Erlös zur Schuldtilgung an Dich ausgezahlt.