Kann ich auf einer Krankmeldung meine Adresse vom Zweitwohnsitz angeben?

Hey, ich habe eine Studiumsort und habe dort meinen Zweitwohnsitz. Da dieser Ort bei meiner Uni hinterlegt ist, wollte ich fragen, ob es möglich ist, meine Adresse vom Zweitwohnsitz auf der Krankmeldung anzugeben?

1 Antwort

wenn du an beiden orten gemeldet bist kann es doch total wumpe sein, welche von den anschriften nun auf der krankmeldung steht. die nehmen doch die adresse von der gesundheitskarte. wenn dir das zu heikel ist, reich doch eine kopie von deiner meldebescheinigung mit beiden adressen zusammen mit der krankschreibung ein