Ist eine Heimliche Audioaufnahme erlaubt "wenn"?

2 Antworten

Tja du kannst es versuchen, wie heißt es so schön, hat der Richter es erst gesehen ob zu recht oder unrecht, wird er das nicht vergessen können dürfen. Wenn du Chat Verläufe hast und die legal bekommen hast, kannst Du diese auch nutzen. Die beweisen ja auch einiges wie du schreibst. Ich würde es einfach deinen Anwalt geben, von der Aufnahme eine Kopie falls er es nicht nutzen möchte. Dann kannst du immer noch während der Verhandlung hervor preschen und es dem Richter geben. Ich würde wenn es um mein Kind gehen würde auch alles mögliche unternehmen um das Sorgerecht zur Hälfte jeweils zubekommen. Denke auch an das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Was nützt es wenn ihr beide das Sorgerecht habt, aber Sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht alleine bekommt. Dann ziehtnSie in eine andere Stadt und du kannst sehen das du dein Kind zusehen bekommst. Oder Sie zieht noch weiter weg, alles ist möglich.

Lange Rede, kurzer Sinn - wo ist hier die Finanzfrage? Und nur solche sind für dieses Forum vorgesehen.