Lässt Inkassobüro mich wirklich in Ruhe nach Erledigungsschreiben? Abschließende Frage zum Thema.

Support

Liebe/r Fear24,

bitte verzichte in Zukunft drauf deine Fragen mit gleichem oder ähnlichem Inhalt mehrfach zu veröffentlichen. Es reicht diese einmal zu stellen und alles weitere Mittels Kommentarfunktion nachzureichen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Wird Kohl mir nun wirklich keine Rechnung mehr schicken?

Wemm Du denen genau so oft und so lang schreibst wie uns, zahlen die Dir noch Geld um in Ruhe gelassen zu werden.

Insofern -aus leidvoller Erfahrung- ein Tipp: Lange E-Mail kratzen keinen Menschen weil man da auf die "Löschtaste" drücken kann und -schwuppdiewupp- ist der ganze Driss weg. Wer leiden lassen will, greift zum Papier und zum Kuli. Nichts quält mehr als lange handgeschriebene Briefe in krakeliger Kinderschrift. Keinesfalls unter 20 Seiten bleiben! Das macht nicht nur Eindruck, es verbreitet auch Furcht.

Ich schreibe denen garnicht mehr, ich habe dort nur schon mehrfach angerufen.

@Fear24

"Wer schreibt der bleibt" Die rennst, bzw. telefonierst, in Dein Unglück.

@Fear24

Lass doch die Anrufe !!!

Du sprichst nur mit weisungsgebundenen Call Agents

Du hast einfach zuviel Respekt

Es ist doch nur ein Inkassobüro

@Fear24

Fear24, bei deiner Hartnäckigkeit dem Inkassobüro gegenüber würde es mich nicht wundern, wenn dir eine Anzeige ins Haus flattert zu dem Vorwurf der " Belästigung " !

Gib einfach Ruhe ! ! ! K.