ich bin im Krankengeld. Habe beim Psychiater einen Arztermin. Ich brauche eine weitere Krankmeldung. Der Arzt ist nicht da. Was soll ich machen.?

ich bin im Krankengeld. Habe beim Psychiater einen Termin. Ich brauche eine weitere Krankmeldung. Der Arzt ist nicht da. Was soll ich machen.? Wo soll ich mich melden. ?

1 Antwort

Der Arzt wird doch einen Vertreter haben? Neulich brauchte ich dringend ein Rezept, und der Vertretungsarzt hatte sogar die kompletten Daten in seinem PC.

Auf jeden Fall darf die Krankschreibung nicht unterbrochen werden, sonst endet das Krankengeld.