Sozialstunden nicht fertig geschafft, was passiert?

2 Antworten

AU beim Gericht einreichen und eine Fristverlängerung beantragen (am besten konkreten Zeitrahmen nennen und den dann bitte auch einhalten).

Die Sozialstunden waren der Ausgleich für die Gerichtskosten.

Die Aussage verstehe ich nicht bzw. sie klingt sehr abwegig. Kosten kann man normalerweise nicht durch Sozialstunden abarbeiten...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

am besten zum zustädigen Gericht gehen und die AU abgeben,dann wird es bestimmt eine Fristverlängerung geben.

geti069  17.01.2022, 21:17

was bedeutet AU