Ich Fühle mich noch nicht fit?

2 Antworten

Dann müssen sie frühs beim AG Bescheid geben, dass sie noch nicht kommen können weil sie krank sind und dann direkt zum Arzt um es dann zu verlängern. Für Sonntag sind es noch paar Tage, wenn sie jetzt wieder zum Arzt gehen um sich noch länger krankschreiben zu lassen, kommt es eher so vor als ob sie keine Lust hätten arbeiten zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde bereits am Freitag wenigstens dem AG Bescheid sagen, dass es dir noch nicht gut geht. Versuche abzuschätzen, wie lange Du noch fehlen wirst, damit er entsprechend planen kann. Möglicherweise bessert sich dein Zustand am WE ( sind ja noch vier Tage bis Mo ) und das Szenario erübrigt sich.