Hatte einen DCM Fonds dieser wurde von Pronovi übernommen. Gibt es Kündigungsrecht?

2 Antworten

Erkundige die bei www.ig12kg.de die starten gerade einen Verein für geschädigte Anleger der DCM AG

Hast Du schon mal "DCM Vermögensfond 1KG" gegoogelt? Den zahlreichen Anwaltsanzeigen entnehme ist, dass der Fonds massivste Probleme hat, ev. schon pleite ist. Wenn das alles so stimmt,dann kannst Du Dein Geld abschreiben und zwar für immer und ewig.