Frage von Currywurst, 866

Hatte einen DCM Fonds dieser wurde von Pronovi übernommen. Gibt es Kündigungsrecht?

Hallo! Ich habe einen geschlossenen DCM Vermögensfond 1KG. Dieser wurde nun von PRO NOVI Fondsverwaltung übernommen. Kann man den Fonds durch den Wechsel kündigen. Wären die Verluste hoch?

Antwort
von JanElsner, 866

Erkundige die bei www.ig12kg.de die starten gerade einen Verein für geschädigte Anleger der DCM AG

Antwort
von SBerater, 781

hm. Das wird nur der Emittent, resp. Ver-/ Käufer wissen. Kontakt wäre hier http://www.dcm-ag.de/fonds-geschlossen/leistungsbilanz/immobilien-fonds.html

Antwort
von Privatier59, 724

Hast Du schon mal "DCM Vermögensfond 1KG" gegoogelt? Den zahlreichen Anwaltsanzeigen entnehme ist, dass der Fonds massivste Probleme hat, ev. schon pleite ist. Wenn das alles so stimmt,dann kannst Du Dein Geld abschreiben und zwar für immer und ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten