MIG Fonds

3 Antworten

Hallo,

verkaufen Sie Ihre MiG Fonds 3 & 4 noch?

Gruß

Wildi

Das sind geschlossene Private Equity und Venture Capital Fonds mit hohen Verwaltungskosten.

Du wirst im Internet durch Eingabe gewisser Suchbegriffe gewisse Informationen finden, die Dich dazu verleiten können, keinen weiteren Cent in diese "Beteiligung" zu stecken.

Hallo

denn 27.1. 2012 würde ich an deiner Stelle noch mal abwarten bevor du kündigst.

Denn da wird voraussichtlich der Exit bei Ident Technology bekanntgegeben.

Daran sind auch deine beiden MIG-Fonds beteiligt.

Sind ja nur noch ein paar Tage