Habt ihr Erfahrungen mit dem Baugeld der DTW Immobilienfinanzierung?

5 Antworten

Mein Freund und ich sind mit DTW Baufinanzierung auch sehr zufrieden. Die Finanzierung unsere Eigentumswohnung hat dort super geklappt. Wir konnten alles von zuhause aus erledigen und einen super Zinssatz bekommen. DTW hat uns eine große Versicherung vermittelt, an die wir ohne die nie gedacht hätten. Unsere Erfahrungen mit DTW sind gut.

Ich habe gerade mit DTW sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe dort ein Forward-Darlehen ohne Zinsaufschlag zu super Konditionen abgeschlossen. Bin über einen Bericht bei n-tv auf den Vermittler gekommen und kannte den Anbieter vorher nicht. Die Betreuung war sehr gut und sehr professionell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Du hast recht, DTW ist ein Baufinanzierungs-Vermittler und arbeitet mit vielen Banken usw, zusammen. Du kannst bei denen eine Anfrage stellen und die suchen dir dann die günstigste Finanzierung raus. Bei mir hat das letzten Monat super geklappt. In knapp zwei Jahren steht bei uns die Anschlussfinanzierung an und ich wollte jetzt schon den Sack zu machen und keine Angst mehr haben, dass die Zinsen wieder steigen. Bei einem Vergleichsportal bin ich bei DTW gelandet und konnte dort ein Forward-Darlehen zu super Zinsen abschließen.

Mit weniger als 2,5% Zinsen ist das aktuell eins der sehr guten Angebote. Wer baut sollte sich dieses Angebot auf jeden Fall genauer anschauen.

Die DTW Immobilienfinanzierung ist kein Finanzierungsprodukt, sondern die DTW ist ein Vermittler, ein Finanzmakler.

So wie Dr. Klein, oder Interhyp. Diese Institute suchen einfach für jeden Kunden das Optimale Angebot aus einer Vielzahl von Banken aus.

Da die den völligen Überblick haben, sind es wirklich die besten Möglichkeiten.

Hier ein Test:

http://www.finanzen.de/news/14503/baufinanzierung-test-2013-interhyp-testsieger-von-16-anbietern

DTW zweiter hinter Interhyp, aber auch Dr. Klein sehr gut.