Wer kennst sich mit dem Biene-Maja Schutzbrief der Nürnberger aus?

2 Antworten

Hallo- Das Produkt der Biene Maja der nürnberger Versicherung ist im Grunde eine Fondsgebundene Rentenversciherung. Wichtig ist, das derjenige der dich berät dir die angelegten Fonds erklärt. Wenn er ein guter Berater ist, bringt er dir auch ausdrucke über den Verlauf der Fonds mit. ansonsten kann du dir diese aber auch unter Fondsweb.de anschauen. Die Nürnberger hat verschiedene infomaterialien zu dieser Produktserie. Dein Berater wird dir dann auch gerne ein passendes Biene Maja Werbegeschenk geben:-) Wenn du noch Fragen hast melde dich am besten bei der Nürnberger und lass die von denen einen guten Berater in deiner Umgebung empfehlen. Super finde ich es das du dir über die Absicheurng deines Kindes Gedanken machst. Bitte schließ nur nur keine Kapital-Lebensversicherungen ab der einzige der nämlich daran verdient ist der Versicherer!!!! LG

Ich kenne den Schutzbrief nur aus Erzählungen und die Berichte waren immer realtiv negativ. ICh würde es von einem unabhängigen Fachmann überprüfen lassen. wenn du etwas gutes für dein Baby machen willst, leg einen Sparfond an (das haben wir gemacht) und besorgt dem Kind eine Rentenabsicherung.