Bei welcher Bank habt ihr euer Depot? Zufrieden? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderer Anbieter 67%
dt. Bank/ maxblue 17%
Cortal Consors 17%
Comdirect 0%
DAB 0%

4 Antworten

anderer Anbieter

Onvista Bank: Günstige, transparente Festpreise. Dafür grauenhafte UI vom letzten Jahrtausend, immer wieder unerwartete Fehler und Depotübeträge die ewig dauern.

Cortal Consors

Ich habe mein Depot seit 2 Jahren mittlerweile bei Cortal Consors und war vorher bei der Sparkasse. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, vor allem mit nützlichen Dingen wie z.B. der iPhone Applikation zum mobilen Traden etc. Auch mit dem telefonischen Support habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, was mir persönlich sehr wichtig ist. Bei der Sparkasse war ich mit dem Gebührenmodell nicht so zufrieden. Generell empfehle ich die Wahl des richtigen Brokers immer durch einen umfangreichen Vergleich mit dem eigenen Tradingverhalten. Wenn du kostenlose Broker vergleichen möchtest, empfehle ich dir meine Lieblingsseite in diesem Bereich: http://www.onlinebroker-magazin.de/online-depot-kostenlos.html

anderer Anbieter

Bei der OnVista Bank, seit >5 Jahren und bin sehr zufrieden. Früher hieß sie jedoch anders.