Gehalt Shell wann?

2 Antworten

Er sollte seine Kollegen fragen, wann die in der Regel ihr Gehalt erhalten - es ist eher unwahrscheinlich, dass hier zufällig jemand weiß, wann bei 'der Shell' die Gehälter angewiesen werden, da gibt es ja auch mehr als nur einen Standort.

Luu77
Fragesteller

Ja das stimmt, könnte ja aber sein, dass es bei jeder Shell gleich ist das weiß er Bzw wir ja nicht. Deswegen dachte ich, hier ist vllt jemand dabei der auch bei der Shell arbeitet. Aber dank dir!

Da Dein Freund vor Kurzem erst dort angefangen hat, könnte es sein dass das Geld beim ersten Mal später kommt und es sich danach auf den Anfang der "daraufvolgenden Monate" einpendelt.