Gehalt am 15?

2 Antworten

Die ZAF zahlt zeitlich verzögert jeweils den Lohn für den Vormonat - ergo in Deinem Fall für Januar nur für den Zeitraum 26. - 31. Januar, und folgend per 15. März den Lohn für Februar.

Ansonsten solltest Du via Monatsende noch ALG erhalten.

Barranka
Fragesteller

finde Ich sehr komisch weil ich bei meinem alten Job immer vom 15. bis zum 15 bezahlt wurde…

da kann ich ja diesen Monat nichtmal Miete zahlen geschweige denn leben 😅

Löhne und Gehälter werden regelmäßig für Kalendermonate bezahlt.