Führerscheinantrag bei der Verwaltungsbehörde zurückgezogen?

1 Antwort

Was soll diese Frage? Du hast selbst der Behörde mitgeteilt, daß Du derzeit nicht in der Lage bist, den Führersein zu machen, wobei die Behörde dann Deinen Antrag auf Erteilung eines Führerscheins zurück genommen hat. Nun willst Du aber innerhalb kurzer Zeit den Führerschein machen. Woher der plötzliche Sinneswandel? Du kannst ja den Führerschein erneut beantragen. Die Kosten bleiben aber bei Dir hängen. Sperrfirst gibt es keine und Du mußt erneut neu starten.