Wenn in gefängnis war 6 Jahre, darf man danach Führerschein machen?

1 Antwort

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Du natürlich im Gefangnis warst wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, dann kann die Fühererscheinstelle durchaus eine MPU veranlassen, daß du jetzt "clean" bist. sollte der Test negativ ausfallen, wirst Du wohl vergeblich auf einen Führerschein hoffen. Aber wie immer, fehlen bei Deiner Frage die Hintergründe der Haft.