Foodtruck?

3 Antworten

Das teuerste ist natürlich der Wagen mit Einrichtung.

An Genehmigungen brauchst Du alles, was auch für ein Restaurant gilt und das Veterinäramt wird den Wagen prüfen, ob die Vorschriften erfüllt sind.

Die Gebühren sind von Stadt zu stadt unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Machste Witze? Eine Imbissbude ist ein Vollzeitjob. Wenn Du die Zeit dafür nicht hast, kannst Du es gleich bleiben lassen. Personal einzustellen wäre so teuer, dass überhaupt nichts mehr übrig bleibt.

Und teuer ist die Bude in der Anschaffung auch noch.