Entscheidet das landesgericht anders alls das Amtsgericht da mein Anwalt gegen das Urteil gegangen ist es geht um zwangsraumung und hartefalle?

4 Antworten

Das LG kann anders entscheiden, als das AG - muss es aber nicht. Richter haben nach den entsprechenden Paragraphen jeweils entsprechenden Anwendungsspielraum.

IrinaR537
Fragesteller

Ok

IrinaR537
Fragesteller

Das wegen habe ich doch bestimmt eine Chance sonst würde ja der Anwalt nicht gegen das Amtsgericht gehen oder

wilees  22.07.2022, 07:41
@IrinaR537

Und wenn Du verlierst, hast Du neben Deinen eigenen Rechtsanwalts- und Gerichtsgebühren zusätzlich auch noch die der Gegenseite an der Backe.

Mir stellt sich die Frage was erhoffst Du zu erreichen.

Sprich lohnt sich der Einsatz?

Das Landgericht entscheidet in richterlicher Unabhängigkeit nach dem Gesetz.

IrinaR537
Fragesteller

Ok also ist das anders alls beim Amtsgericht

IrinaR537
Fragesteller

Also haben wir doch noch eine chanz das wir Zeit bekommen

Hier ist kein Hellseherforum.

IrinaR537
Fragesteller

Ok

IrinaR537
Fragesteller

Aber vielleicht was ja trotzdem jemand was

Das weiß nur der liebe Gott.

Privatier59  21.07.2022, 21:46

Meine Frau sagt zu mir immer "Oh Gott", aber ich weiß es auch nicht.

IrinaR537
Fragesteller

Ja das stimmt

IrinaR537
Fragesteller

Das stimmt