Eiweiß in Abfluss gekippt. Wasser kommt jetzt gelb. Was tun?

2 Antworten

wie alt bist du, wenn man fragen darf ?

- Ich hab Eiweiß in die Spüle gekippt. -

ok, und was hast du mit dem Eigelb gemacht 😁Und von ein bisschen Ei oder sonstigem Zeug was du da reinkippst verstopft nur der Abfluss und dann fliesst das Wasser nicht mehr ab! Wenn dein Wasser gelb rauskommt - ich denke eher orange - dann ist das ein Zeichen von Rost in den Rohren (haben wir auch)

Lass alles und versuche paar Tage wieder mal - ansonsten frage den Vermieter, wieso das Wasser jetzt gelb raus läuft ??? Dafür kannst du nichts !!! Das ist Sache vom Vermieter !!!

MaxGross  25.02.2022, 00:27

und das was nach Ei riecht - das kommt wahrscheinlich aus dem Abfluss wo du die Eier reingekippt hast 😷

0

Bitte um Erklärung:

Was soll jetzt das (nicht) heiße oder gelbe Wasser aus dem Hahn (?) mit dem evtl. verstopften Abfluss zu tun haben?

Lalaland807 
Fragesteller
 23.02.2022, 13:36

Naja ich hab vermutet, dass Eiweiß hat den Abfluss verstopft. Jetzt kommt zwar wieder heißes Wasser aber eben gelb. Ich hab mir gedacht, dass kann nur durch das Ei kommen.

0
Eifelia  23.02.2022, 13:37
@Lalaland807

Und hast Du auch eine Antwort auf meine Frage? Läuft bei Dir das Wasser aus dem Abfluss direkt wieder in die Frischwasserleitung? Da würde ich ausziehen.

1
Lalaland807 
Fragesteller
 23.02.2022, 13:39

Ich kenn mich damit nicht aus, mir ist sowas noch nie passiert. Keine Ahnung, ob das zusammenhängt.

0
Lalaland807 
Fragesteller
 23.02.2022, 13:42
@Eifelia

Ich wünschte es wäre Trollerei. Tatsache ist, das Wasser kommt gelb aus Wasserhahn und Dusche

0
Lalaland807 
Fragesteller
 23.02.2022, 13:40

Aber wieso ist dann das Wasser gelb?

0