Eingangsrechnung für Selbstständigen nur mit Geschäftsbezeichnung - Wie korrigieren?

1 Antwort

Warum ändern?

Der Adressat ist klar, wenn die Rechnung sonst in Ordnung ist, also den Absender enthält, was geliefert, oder getan wurde udn die Zahlung erfolgt ist udn damit nachgewiesen werden kann, sind alle Voraussetzungen für den Abzug als Betriebsausgabe vorhanden.

Die speziellen Vorschriften für den Abzug der Vorsteuer sind hier nicht einzuhalten, denn Vorsteuer ist nicht enthalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
MMDienstl
Fragesteller

Danke für Ihre erneute großartige Hilfe und großen Respekt für die Zeit die sich hier nehmen.