Rechnungsadresse bei Kleinunternehmer?

1 Antwort

Name und Adresse reicht unter den genannten Umständen.

Aber das Vorhaben erscheint mir doch sehr überstürzt geplant.

u solltest mal einem Steuerberater Kollegen in einem unverbindlichen Infogespräch Dein Vorhaben schildern, denn es erscheint mir sehr unausgegoren.

EnnoWarMal  14.12.2018, 12:12

Zumal der Leistungsempfänger selbst Unternehmer sein dürfte. Da klingeln bei dir doch immer die Alarmglocken, wenn da einer KU machen will :-)

wfwbinder  14.12.2018, 12:19
@EnnoWarMal

Genauso ist es. Aber die Oberschlauen sagen "keine Umsatzsteuer, das Problem bin ich los."