DKBCash Konto inkl Visa Karte Beantragen/Ablauf Hilfe?

Nachfolgend stellen wir Ihnen Ihre Vertragsunterlagen zur Verfügung. Diese brauchen Sie nicht zu unterschreiben.

Vertrag DKB-Cash (PDF 60 KB)

Vorvertragliche Informationen zum DKB-Cash (PDF 965 KB)

Preise und Bedingungen zum DKB-Cash (PDF 1214 KB)

Mit Einrichtung Ihres persönlichen Bereichs haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet. Diese beinhaltet:

  • Wichtige Informationen zur abschließenden Identitätsfeststellung.
  • Den Link, mit dessen Hilfe Sie diesen Bereich jederzeit wieder betreten können.

1 Antwort

Die DKB prüft erst nach Eingang der Videolegitimation ob alle Voraussetzungen vorliegen und entscheidet dann auch über die Höhe des Limits auf dem Girokonto und der Visa Card.

Die 1000,- € sind ein maximal Limit, was man bei Eröffnung erhalten kann. Das niedrigste sind 100,- €

Du bekommst eine gesonderte Email, wenn das Konto wirklich eröffnet wurde. Bei Ablehnung kommt ein Brief per Post nach Hause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.