Wie lange dauert die Zusendung einer Kreditkarte? Schnellster Anbieter?

1 Antwort

Von Heute auf Morgen ist ein schöner Wunschtraum. Leider. Richtig angenehm unbürokratisch geht es aber! Wie heißts hier Werbung durch Support gelöscht so nett.

"Eigentlich ist alles ganz einfach - ich ging auf die Website der Bank, meldete mich dort an und erhielt nach wenigen Tagen ein Formular per Post zugeschickt welches ich dann unterschrieb. Meine Identität ließ ich dann bei der Post bestätigen (Ausweis genügt), welche den Brief ebenfalls KOSTENLOS an die DKB zurückschickte. Was mich jedoch komplett vom Hocker haute war, dass mich unmittelbar nachdem ich meine Daten online ausgefüllt hatte, eine freundliche Mitarbeiterin der DKB angerufen hat. Sie hieß mich herzlich willkommen und bot mir Hilfestellung bei Fragen an. Nett, oder? "

Fazit: Wenn nicht von Heute auf Morgen, dann bitte unbürokratisch ;)