Dkb cash Konto- Wie hoch wird mein Schufa score sein?

3 Antworten

Studenten nehmen Sie immer, egal wie schlecht der Score ist. Weil Sie daraus setzen, dass du Kunde bleibst und später mal viel Geld verdienst und Sie an dir verdienen. Und das ist tatsächlich allgemein in Foren bekannt, dass Studenten sogar ohne Einkommen, ein Konto dort bekommen und z.B. Angestellte mit niedrigen Schufa Score, abgelehnt werden.

Colazolam
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort

Du kannst deinen Score doch bei der Schufa selber anschauen! Woher sollen wir den wissen??